Über mich

Tobias NaumannDen Weg zu Fotografie habe ich erst recht spät gefunden, dafür bin ich ihn seit dem umso intensiver gegangen. Meinen Wissensdurst habe ich dabei über zahlreiche interessante Quellen im Internet, verschiedenste Bücher zu Spezialthemen und natürlich durch intensive praktische Beschäftigung mit den Themen gestillt.

Dieser Weg führte mich unter Verwendung verschiedenster Kameras und Zubehör durch zahlreiche fotografische Genres, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei habe ich als Spätzünder auch noch meine Erfahrungen mit der analogen Fotografie im Kleinbild- und Mittelformat und selbst entwickelten Farb- und Schwarzweißfilmen machen können.

Ich habe Hochzeiten begleitet, für Firmen Portraits und Produktfotos erstellt, gezielt für Microstock-Agenturen fotografiert und natürlich mein eigenes Leben fotografisch begleitet, immer auf der Suche nach Entwicklung und besseren Fotos. Nebenbei übernehme ich nach wie vor Aufträge, bei Interesse einfach via Kontaktformular anfragen 🙂

Natürlich ist dieser Weg noch lange nicht zu Ende, aber ich denke und hoffe, dass die Inhalte dieser Seite für den einen oder anderen interessant, Grund zu diskutieren oder sogar Inspiration sein können.

Hier bin ich überall vertreten:

Fragen oder Anmerkungen? Immer raus damit 🙂

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.